Powered by EverLive.net
Welcome to Blexer Turnerbund von 1907 e.V.   Click to listen highlighted text! Welcome to Blexer Turnerbund von 1907 e.V. Powered By GSpeech

BTB

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 25 November 2019 10:08

Neuigkeiten für Aquafitness am Mittwoch !!!

Aquafitness am Mittwoch muss leider am 27.11.2019 entfallen,

ABER wir starten nächste Woche zu gewohnten Zeiten

und neuer Übungsleiterin wieder voll durch ...

Bitte weitererzählen

Aqua

Dienstag, 22 Oktober 2019 09:59

Neue Wasserstandsmeldung aus dem Nordbad

Am gestrigen Montag, den 21.10.2019 erhielten wir per email die Information 
der Stadt Nordenham, dass das Nordbad bis zum 03.11.2019, also eine Woche 
länger als bisher geplant, wegen der Reparaturarbeiten geschlossen bleibt.

Sobald es weitere Infos, auch zu den dann notwendigen geänderten Kurszeiten, 
gibt, werden weitere Informationen folgen.

Mit sportlich nassem Gruß

Das BTB-Schwimmausbildungsteam

Kids Schwimmen

Dienstag, 08 Oktober 2019 11:38

Spielerinnen und Spieler gesucht

Spielerinnen und Spieler für die Dartsparte des Blexer TB gesucht !

Interesse am Darten ? Und das beim BTB ?

Zur Verstärkung unserer Mannschaft sind wir auf der Suche nach weiteren Mitspielern.

Gerne auch Anfänger und Spieler ohne Vorkenntnisse.

Unser Mehrwert für dich ? Ganz klar : Bei abgeschlossener Vereinsmitgliedschaft stehen
                                                      dir sämtliche Sportangebote des BTB zur Verfügung.
                                                      Nähere Infos dazu : www.btb-blexen.com

Wenn du Fragen haben solltest, wie z.B : Wann und wo ist Training ? Was kostet das ?
Ab wieviel Jahren darf man mitspielen ? u.v.m.

findest du die Antworten hier : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ein Besuch unserer Webseite helfen weiter.

Du kannst aber gerne auch einfach zu einem unserer Trainingsabende ( Di und Do 19:00 bis 20:30 Uhr )
im Vereinsheim (" Restaurant Olympia " Am Luisenhof 14 in Nordenham) vorbeikommen und dir einen
persönlichen Eindruck von Spielstätte und Mannschaft machen. Viele Fragen lassen sich sicher am besten
in einem persönlichen Gespräch klären.

Die Weserdarts des BTB freuen sich auf dich !

Weserdarts Logo
 
                                                                               

Tolle Nachrichten für unsere Kinderturngruppen. Nach den Herbstferien starten unsere Jüngsten wieder in die körperliche Ertüchtigung. Für 3 bis 5-jährige findet dann wieder Dienstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr eine entsprechende Gruppe in der Sporthalle Blexen statt.
Nähere Infos, auch zum Team, das die Gruppe leitet, erhaltet ihr im Laufe der Herbstferien.
 
Turnen
Montag, 16 September 2019 12:01

Hallenbad Nord bis Herbstferien geschlossen

Wie viele es vermutlich letzten Freitag oder über das vergangene Wochenende erfahren haben, ist das Hallenbad Nord aufgrund einer massiven technischen Störung geschlossen. Dies betrifft ALLE schwimmerischen Aktivitäten des BTB. Ob und wie in welcher Form durch die Stadt Nordenham Ersatz- oder Ausweichzeiten geschaffen werden können, werden wir hoffentlich kurzfristig erfahren. Es wäre überaus wichtig, da eine mehr als 4-wöchige Pause gerade für die Jüngsten in den Seepferdchenkursen ( insgesamt ca 60 Teilnehmer ) extrem ungünstig wäre. Aber auch die Leistungsschwimmer würden ohne Trainingsmöglichkeiten auf ihren Einsatz bei den Bezirksmeisterschaften verzichten müssen, da eine Teilnahme ohne entsprechende Vorbereitung sinnlos wäre. Die Kreismeisterschaften, die am 15.09.2019 eigentlich hätten im Nordbad stattfinden sollen, mussten leider ebenfalls abgesagt werden. Das Trainer- und Übungsleiterteam des BTB hofft schnell Lösungen mit der Stadt zu finden um die Situation auch für die Teilnehmer diverser Aqua- und Förderschwimmgruppen entspannen zu können. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese selbstverständlich.

Schwimmen Verboten

Saisonstart mit Licht und Schatten. An unserem ersten Spieltag am 10.09.2019 in der Regio-Klasse-Nord des DVWE hatten wir die zweite Mannschaft von Steelfire Seefeld zu Gast. Die Weserdarts wurden von Mandy Retzlaff, Helmut Wiechering, Maurice Hillberger, Denise Dendtler, Sascha Baake und Teamkapitän Lasse B. Baake vertreten. Nachdem es in der ersten Spielhälfte schnell 0:6 für die Seefelder stand, verlief die zweite Hälfte deutlich ausgeglichener und endete 3:3. Somit ging die Partie zwar mit 3:9 an Seefeld, die Weserdarter vom BTB Blexer Turnerbund von 1907 e.V. konnten aber für sich viel Positives mitnehmen. Die kulinarische und getränketechnische Versorgung wie immer hervorragend durch das Restaurant Olympia am Luisenhof sicher gestellt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Rückspiel in Seefeld, bereiten uns aber jetzt für die nächste Partie am 22.09.2019 in Burhave vor.

2019 09 10 Weserdarts Seefeld

Samstag, 24 August 2019 10:05

Seepferdchen - Hall of Fame

Ehre wem Ehre gebürt !

Ihr macht beim Blexer Turnerbund eure Schwimmabzeichen ? Dann haben wir eine tolle Neuerung für euch.

Ab sofort haben die jungen Schwimmer die Gelegenheit in der BTB-Schwimmer-Hall-of-Fame aufgenommen zu werden.

Seit gestern haben wir unser erstes Mitglied. Lia hat die Sommerferien genutzt und ordentlich geübt. So hat Sie gestern
ihr Seepferdchen bestanden. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Hall Of Fame

Mittwoch, 07 August 2019 07:33

Wir suchen dich...

Wir suchen Unterstützung für unser Übungsleiterteam.

Für die Bereiche :

- Aquafitness und Kinderturnen


Wer also gerne im Team aber auch eigenverantwortlich arbeitet
und den Umgang mit Menschen nicht scheut, ist genau die
Zielgruppe die wir suchen. Eine vernünftige Einarbeitungsphase
gehören genauso dazu, wie eventuelle Fortbildungen. Die Vergütung
dieser ehrenamtlichen Tätigkeiten könnten wir bei einem
Vorstellungsgespräch gerne besprechen.

Terminabsprache oder Bewerbung bitte an : 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über die Jobsuche auf unserer Facebookseite :

https://www.facebook.com/BTBBlexen/

Verstrkung Gesucht

Mittwoch, 24 Juli 2019 10:34

Gymwelt

WILLKOMMEN IN UNSERER GYMWELT
 
Gw Logo Neutral
 
Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden
weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner-
Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Bewegungsangebote
geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche
"Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst " und "Natur und Erlebnis".
Wir freuen wir uns, ein Teil der GYMWELT zu sein!
Qualitativ hochwertige Fitness - und Gesundheitssportangebote liegen uns besonders am Herzen.
Diese unter GYMWELT zusammengefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln,
damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote im Anschluss an ihre
„Wettkampfkarrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten
bis ins hohe Alter bieten können.
Sie finden ab sofort alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote der Abteilungen des
Blexer Turnebunds unter dem Begriff "GYMWELT" zusammengefasst.
 
Der BTB bietet neben seinen sonstigen Angobten nachfolgende in der GYMWELT:
 
Fitness und Gesundheit
 
Funktions- und Wirbelsäulengymnastik
Seniorengymnastik
Kinderturnen
Aqua Fitness
Yoga
Qigong
 
Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst
 
Tanzen für Kinder
 
Natur und Erlebnis
 

Ausdauersport

 

Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um unsere GYMWELT-Angebote ist:
 
Carina Baake
Geschäftstelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04731 39791
 
Seite 1 von 14

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung der Cookies einverstanden.
Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech